Marketing Siegfried vom Hintersee
Marketing Siegfried vom Hintersee
Deine Webseite wird zum besten Verkäufer und stärksten Repräsentant von Dir
4,9
 

64
afsluttede projekter

Straelen, DE
Deutsch

Om Marketing Siegfried vom Hintersee

Wir haben uns als Marketingagentur auf Unternehmen ohne eigene Marketing-oder IT-Abteilung spezialisiert, da diese einen höheren Servicegrad und meistens auch eine "Marketing-Komplettbetreuung" benötigen, was meist über eine Webseite hinaus geht. Es ist statistisch belegt, dass 85% aller Webseiten in Deutschland für Google keine Relevanz haben und kaufmännisch keinen Sinn ergeben. Die meisten Unternehmen unterschätzen, dass jede Webseite eine Botschaft hat - auch eine schlechte Webseite. Dabei ist das so einfach zu ändern, weil JEDES Unternehmen eine Story und somit eine Botschaft hat! ...

Services og priser


Anmeldelser (40)

4,9
 / 5
0,0
Nicole Obermann

18. apr. 2024

Vis projekt
Ich konnte durch die Unterstützung von Siegfried, ein solides und erweitertes Wissen zu WIXStudio aufbauen. Mit diesem hatten sich viele Fragen, die hatte bereits erledigt. Neue Ideen waren damit schnell und korrekt um zusetzten. Für Schulungen und Einweisungen in WIXStudio ist Siegfried wärmstens zu empfehlen. Er war zeitlich flexibel und geduldig....

0,0
Rasmus Leißner

2. apr. 2024

Vis projekt
Ein großes Dankeschön an Marketing Siegfried vom Hintersee für die herausragende Arbeit an meiner Website! Durch seine Hilfe und Expertise wurde meine Website deutlich entschlackt und benutzerfreundlicher gestaltet. Die Zusammenarbeit verlief äußerst professionell und effizient. Marketing Siegfried war stets aufmerksam für meine Bedürfnisse und hat meine Vision perfekt umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Marketing Siegfried vom Hintersee uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit!...
Professionelles svar
Hallo, Rasmus, danke für Deine Bewertung und die konstruktive Zusammenarbeit. Ich freue mich, wenn wir wieder voneinander hören. Weiterhin alles Gute. Herzlichst - Siegfried...

0,0
Christl Wein-Engel

15. feb. 2024

Vis projekt
Es war mir eine Freude mit Siegfried von Hintersee zusammen die Webseite zu erstellen. Das Ergebnis ist TOP und er hat mir bei jeder Frage und jedem Problem immer geduldig und kompetent geholfen und vorallem on top auch wirklich gute und kreative Ideen beigetragen, die das Ergebnis definitiv verbesert haben. Durch seine freundliche und wertschätzende Art ist es sehr angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten. Also absolute Empfehlung! Meine nächste anstehende Webseite mache ich auf jeden Fall wieder mit Siegfried!...
Professionelles svar
Liebe Christl, danke für Deine Bewertung und die schöne Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass schon wieder das nächste Projekt ansteht. Herzlichst - Siegfried...

0,0
christian491229

22. dec. 2023

Vis projekt
Sehr gute Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Website. Sehr wertvolle Inputs & Umsetzung und immer on time. Vielen Dank & bis zum nächsten gemeinsamen Projekt!...
Professionelles svar
Lieber Christian, herzlichen Dank für die Bewertung unserer Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Projekt ... herzlichst Siegfried...

0,0
stephan-buehler@t-online.de

1. dec. 2023

Vis projekt
Ich kann Siegfried zu 100% weiterempfehlen! Höchst kompetent, freundlich und sehr professionell. Fünf Sterne von mir! Und ich freue mich schon auf kommende Projekte! ...
Professionelles svar
Lieber Stephan, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns auch auf die weiteren Projekte mit Dir und wünschen Dir viel Erfolg mit Deinen beiden neuen Webseiten. Herzlichst Siegfried...

0,0
Julia Otasevic

12. nov. 2023

Vis projekt
Siegfried hat mich direkt im ersten Gespräch überzeugt! Genau mein Ding - sachliche Kommunikation, trockener Humor :-), Kompetenz und Erfahrung. Siegfried hat auf meiner Website ordentlich aufgeräumt und Struktur reingebracht. Das Design ist viel ansprechender und logischer geworden. In unseren Zoom Calls hat mir Siegfried viele nützliche Tipps zur Umsetzung gegeben, die mir in Zukunft die Arbeit mit der Website um einiges erleichtern werden! Ich werde mich in Zukunft garantiert wieder bei dir melden, Siegfried! Danke!...
Professionelles svar
Liebe Julia, danke für Deine Bewertung und unsere inspirierende Zusammenarbeit. Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Herzlichst Siegfried ...

0,0
Alois Mollich

7. okt. 2023

Vis projekt
Wünsche und Ideen wurden perfekt umgesetzt....
Professionelles svar
Hallo, Alois, lieben Dank für Deine Bewertung - und wie gesagt, wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich. Herzlichst Siegfried...

0,0
antonioburkert08

18. sep. 2023

Vis projekt
Alles perfekt. ...
Professionelles svar
Hallo, Antonio, lieben Dank für Deine Bewertung unserer Zusammenarbeit. Wir haben auch gerne an Deinem Projekt gearbeitet und wünschen Dir viel Erfolg damit. Herzlichst Siegfried...

0,0
silviaulze

5. sep. 2023

Vis projekt
Siegfried war immer relativ kurzfristig und immer pünktlich zu den vereinbarten Zeiten präsent. Er hat schnell verstanden, was meine Anliegen waren und hat diese mit eigener Kreativität sofort umgesetzt. Was will man mehr...!...
Professionelles svar
Liebe Silvia, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es hat mir Freude bereitet, Dich und Deine Webseite zu unterstützen. Falls Du noch weitere Hilfe für Deine Webseite brauchst, kannst Du Dich gerne melden. Alles Gute - Siegfried...

0,0
Julia Stöhr

15. aug. 2023

Vis projekt
Hallo zusammen, Ich kann Siegfried zu 1000% empfehlen, er ist einfach super! Meine Seite ist ein Traum und kommt sehr gut an. Kommunikation war auch super, er hat sich sehr bemüht, meine Fragen zu beantworten und es war alles ziemlich schnell abgeschlossen. Genau nach meinen Geschmack, schnell und unkompliziert....
Professionelles svar
Liebe Julia, danke für Deine Bewertung unserer Zusammenarbeit. Mir hat sie auch viel Freude bereitet und ich freue mich für Dich, dass Dein Shop so gut läuft. Deine Produktfotos werden immer besser - gratuliere Herzlichst Siegfried...

0,0
Karma Wolf

15. aug. 2023

Vis projekt
Lieber Siegfried vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Deine Flexibilität, Kreativität und das Einhalten der Termine haben unsere Erwartungen übertroffen. Du gehst definitiv die Extrameile und das zeigt sich in unserem gelungenen Projekt. Gerne jederzeit wieder. Karma Wolf Geschäftsführer EKTIMISI...
Professionelles svar
Lieber Karma, danke für die Bewertung unserer Zusammenarbeit. Für mich war es eine tolle Arbeit mit Dir zusammen Deine Webseite zu entwickeln und zu realisieren. Herzlichst Siegfried...

0,0
louis0238

11. aug. 2023

Vis projekt
Perfekte Zusammenarbeit, schnelle Kommunikation und tolles Ergebnis innerhalb der vereinbarten Zeitvorgabe! Siegfried weiß genau was er macht. ...
Professionelles svar
Lieber Bernd, danke für Deine Bewertung unserer Zusammenarbeit bei der Optimierung Deines Shops. Es war auch für mich schön zu sehen, wie sich alles gefügt hat und der Shop jetzt eine so gute Usabillity hat. Viel Erfolg weiterhin Herzlichst Siegfried...